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Kombinieren Sie PBX-Funktionalität mit Direct Routing in Teams

Benötigt Ihre Organisation mehr als nur externe Anrufe von Microsoft Teams? Mit unserer leistungsstarken Cloud-PBX-Plattform InFinity 365 und zertifizierten Apps für Microsoft Teams können Sie PBX-Funktionalität ganz einfach handhaben. Erweiterte Funktionalität mit ACD und Response Groups, Interaktive Sprachantworten und Rückruffunktionalität sind nur einige der Features, die wir anbieten können. Jeder Benutzer kann alle Funktionen innerhalb von Microsoft Teams bedienen. Eine Lösung für die komplette Kommunikation

PBX

Wir sind stolz darauf, Dienstleistungen anzubieten, welche die Kommunikation erleichtern. Wir haben erkannt, dass es einen Bedarf für eine einfachere Möglichkeit gibt, eingehende Anrufe innerhalb von Microsoft Teams zu bearbeiten. Wir freuen uns, die Microsoft Teams-App Kontakte vorstellen zu können

Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu besprechen, wie Sie morgen kommunizieren werden.

PBX2

Infinity 365, die cloudbasierte Telefonanlage

Bestimmen Sie die Anzahl der Anrufgruppen, IVRs und Geräte den geschäftlichen Anforderungen entsprechend. Erstellen Sie Ihre eigenen Gruppen, fügen Sie Mitglieder über das benutzerfreundliche Webportal hinzu oder entfernen Sie sie einfach.

Ändern Sie Einstellungen nach Gruppen, Gruppentypen und Anzahl der Gruppen so oft Sie wollen und dies ohne zusätzliche Kosten zu tragen.

Infinity365

Referenzen

INFINITY 365
cadcraft300

Herausforderungen/Probleme vor dem Umstieg auf Teams Voice

IP-Phone-Lösung, jedoch Probleme mit Verbindungsabbrüchen und schlechter Tonqualität bei Anrufen.

Die Lösung und deren Weg dorthin

Microsoft Teams Voice kombiniert mit mobilen MEX-Abonnements.

Response Groups zur Bearbeitung eingehender Anrufe an den Kundendienst.

Ihre Vorteile mit der neuen Lösung

Teams Voice in Kombination mit der InfraCom-Telefonanlage erleichtert den Mitarbeitern den Überblick, wann ein Kollege verfügbar, in einem Gespräch oder in einer Besprechung ist. Die Cadcraft Organisation ist mit insgesamt 9 Mitarbeitern über ganz Schweden verteilt. Heute können sie die gesamte Kommunikation sehr reibungslos in einer einzigen Plattform durch Microsoft Teams abwickeln.

Cad Craft

“Mit der PBX-Lösung von InfraCom in MS Teams funktioniert die Integration von Mobiltelefonen besser als mit unserer vorherigen Lösung. Die Tonqualität ist gut und unsere Mitarbeiter können den Vorteil nutzen, dass die gesamte Kommunikation und Zusammenarbeit auf einer Plattform stattfindet.”

Cad Craft
Jerry Nordh
IT Manager
interxiontrans

Herausforderungen/Probleme vor dem Umstieg auf Teams Voice

13 Standorte in Europa mit lokalen Telekommunikationsanbietern.
Mangelnde Kompetenz für Teams Voice.
Mangelnde Verwaltung der Kosten für die Telekommunikation.

Die Lösung und der Weg zum Ziel

Microsoft Teams Voice mit Fokus auf hohe Verfügbarkeit
Proof of Concept – Test des Designs. Workshop und Anpassung der endgültigen Lösung.

Vorteile der neuen Lösung

Schlichtheit – ein Anbieter mit Fachwissen für Microsoft Teams Voice
Leicht zu verwalten – einfache Abrechnung für die umfassende Lösung
Sicherheit – umfassendes Backup mit hoher Verfügbarkeit zwischen allen Standorten

Interxion

“Es gibt mehr als 1000 Festnetznummern, verteilt auf 13 verschiedene Standorte in Europa, an denen das System von InfraCom die gesamte Technologie und Infrastruktur verwaltet. Wir haben gesehen, dass das neue Verhalten und die Nutzung in Teams unsere Kommunikation verbessert hat und wir können nun unsere Ressourcen nutzen, um unsere Kunden zu bedienen, anstatt Zeit mit der Verwaltung von Telefonen und Abonnements zu vergeuden.”

Interxion
Rob Groenestein
Manager ICT Services