Kombinieren Sie PBX-Funktionalität mit Direct Routing in Teams
Benötigt Ihre Organisation mehr als nur externe Anrufe von Microsoft Teams? Mit unserer leistungsstarken Cloud-PBX-Plattform InFinity 365 und zertifizierten Apps für Microsoft Teams können Sie PBX-Funktionalität ganz einfach handhaben. Erweiterte Funktionalität mit ACD und Response Groups, Interaktive Sprachantworten und Rückruffunktionalität sind nur einige der Features, die wir anbieten können. Jeder Benutzer kann alle Funktionen innerhalb von Microsoft Teams bedienen. Eine Lösung für die komplette Kommunikation

Wir sind stolz darauf, Dienstleistungen anzubieten, welche die Kommunikation erleichtern. Wir haben erkannt, dass es einen Bedarf für eine einfachere Möglichkeit gibt, eingehende Anrufe innerhalb von Microsoft Teams zu bearbeiten. Wir freuen uns, die Microsoft Teams-App Kontakte vorstellen zu können
Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu besprechen, wie Sie morgen kommunizieren werden.

Infinity 365, die cloudbasierte Telefonanlage
Bestimmen Sie die Anzahl der Anrufgruppen, IVRs und Geräte den geschäftlichen Anforderungen entsprechend. Erstellen Sie Ihre eigenen Gruppen, fügen Sie Mitglieder über das benutzerfreundliche Webportal hinzu oder entfernen Sie sie einfach.
Ändern Sie Einstellungen nach Gruppen, Gruppentypen und Anzahl der Gruppen so oft Sie wollen und dies ohne zusätzliche Kosten zu tragen.

Referenzen


Herausforderungen/Probleme vor dem Umstieg auf Teams Voice
IP-Phone-Lösung, jedoch Probleme mit Verbindungsabbrüchen und schlechter Tonqualität bei Anrufen.
Die Lösung und deren Weg dorthin
Microsoft Teams Voice kombiniert mit mobilen MEX-Abonnements.
Response Groups zur Bearbeitung eingehender Anrufe an den Kundendienst.
Ihre Vorteile mit der neuen Lösung
Teams Voice in Kombination mit der InfraCom-Telefonanlage erleichtert den Mitarbeitern den Überblick, wann ein Kollege verfügbar, in einem Gespräch oder in einer Besprechung ist. Die Cadcraft Organisation ist mit insgesamt 9 Mitarbeitern über ganz Schweden verteilt. Heute können sie die gesamte Kommunikation sehr reibungslos in einer einzigen Plattform durch Microsoft Teams abwickeln.
Herausforderungen/Probleme vor dem Umstieg auf Teams Voice
13 Standorte in Europa mit lokalen Telekommunikationsanbietern.
Mangelnde Kompetenz für Teams Voice.
Mangelnde Verwaltung der Kosten für die Telekommunikation.
Die Lösung und der Weg zum Ziel
Microsoft Teams Voice mit Fokus auf hohe Verfügbarkeit
Proof of Concept – Test des Designs. Workshop und Anpassung der endgültigen Lösung.
Vorteile der neuen Lösung
Schlichtheit – ein Anbieter mit Fachwissen für Microsoft Teams Voice
Leicht zu verwalten – einfache Abrechnung für die umfassende Lösung
Sicherheit – umfassendes Backup mit hoher Verfügbarkeit zwischen allen Standorten